WOMEN CIRCLE: Frühlingsanfang- Vision & Aufbruch

WOMEN CIRCLE: Frühlingsanfang- Vision & Aufbruch

Am 08. März ist Weltfrauentag. Wir nutzen diesen Tag, um uns unserer Kraft zu erinnern und uns dem zuzuwenden, was wir in die Welt bringen möchten.

Wie wollen wir leben, was ist uns wichtig? Was sind unsere Träume und Wünsche, die wir in diesem Leben umsetzen und realisieren wollen?

Die zweite Hälfte des März steht im Zeichen des Widders und somit verkörpert diese Zeit Aufbruch und Neubeginn. Uns steht eine enorme Kraft für Gestaltung und Umsetzung zur Verfügung. Wir laden Euch an diesem Tag zu einem kreativen Prozess ein, um Eure Ziele greifbar zu machen. 
Im Anschluss entwickeln wir gemeinsam die ersten Schritte, die für die Umsetzung nötig sind.

Arbeiten werden wir bei diesem Workshop mit einem Visionboard, Bewegung und Wahrnehmungsübungen.

Unser Anliegen ist es, Euch bei der Umsetzung Eurer Visionen und Herzenswünsche zu unterstützen, um Schritt für Schritt zu dem Leben zu gelangen, das ihr leben wollt.


Veranstaltungsort

Tara-Entspannungszentrum
Walter- Rietig- Str. 10
63225 Langen