WOW! Women Only Workshops

Ich werde häufig gefragt, warum mir die Arbeit mit Frauen so sehr am Herzen liegt und habe immer nur eine Antwort darauf: „Weil ich eine bin!“

Meine Freundin und Kollegin Annette Chahboune und ich haben im Jahr 2019 eine Reihe von Workshops gestartet, in denen wir ausschließlich mit Frauen arbeiten.

Wir haben uns entschieden, die uralte Tradition aufzugreifen, in der Frauen in heilsamen Kreisen zusammenkommen.

Gemeinsam schaffen wir so einen geschützten Rahmen, in dem wir einfach wir selbst sein können, ohne eine der vielen Rollen füllen zu müssen, die uns im Alltag oftmals so fordern.

Als Frauen tragen wir in unserer männlich dominierten Welt meist viel Verantwortung- für unsere weiblichen Aspekte wie Feinfühligkeit, Hingabe, Weichheit und unsere Intuition bleiben wenig Raum.

Um nachhaltig in Balance zu bleiben, möchten diese jedoch auch gelebt und ausgedrückt werden.

Durch unsere körperorientierte Arbeit laden wir unsere Teilnehmerinnen dazu ein, sich wieder mehr mit ihrem eigenen Körper, ihrer Weiblichkeit und ihren Gefühlen zu verbinden.

Und wir sind immer wieder erstaunt und berührt, welche Räume sich öffnen und wieviel Magie entsteht, wenn Frauen mit einer gemeinsamen Intention zusammenkommen.

Wir begleiten einander durch Prozesse, unterstützen uns gegenseitig, tauschen uns aus, lachen, weinen und feiern zusammen.

Schließlich tragen wir alle in uns das Bedürfnis nach tiefen und ehrlichen Begegnungen und dem Zulassen von Verletzlichkeit.

Diese Arbeit ist uns heilig- im Wortsinne.

Heilung geschieht im Moment der Entscheidung dafür.

Und wir freuen uns über jedes Zusammensein mit Frauen, die wir auf ihrem Heilungsweg berühren und ein Stück begleiten dürfen.