WOMEN CIRCLE – Jahresabschluss & Neuausrichtung

WOMEN CIRCLE – Jahresabschluss & Neuausrichtung


Ein weiteres ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir alle sind durch die Themen unserer Zeit berührt und gefordert- durch berufliche, familiäre oder sehr persönliche Veränderungen.

Um diese Herausforderungen, die zum Teil auch immensen seelischen und körperlichen Stress verursachen, zu verarbeiten, brauchen wir Zeit und den Raum.

Wir laden Euch in diesem Workshop ein, noch einmal genau hinzuschauen und Euch bewusst zu machen, was Ihr mit diesem alten Jahr verabschieden möchtet, was vielleicht Eure größte Herausforderung oder Belastung war.

Durch integrative körperliche Übungen unterstützen wir die Stressverarbeitung ganzheitlich. Damit sich auch auf Zellebene die alten Themen und Emotionen lösen können .

Dies schafft dann Platz für frisches Leben und wir können uns befreit dem neuen Jahr und neuen Erfahrungen zuwenden.

Der Kreis der Frauen eröffnet für diese Arbeit einen sehr besonderen und schützenden Raum für sensible Themen.

Wir freuen uns sehr, in dieser feinstofflichen Zeit kurz vor Weihnachten in kraftvoller Runde mit Euch zusammenzukommen.

Wir beschränken die Teilnehmerzahl aufgrund der aktuellen Situation auf 10 Frauen, sorgen für ausreichend frische Luft und Energie und halten uns an die 3G Regel.


Veranstaltungsort

DSCHUNGEL YOGA

SCHUMANNSTRASSE 53,

60325 FRANKFURT


About Annette

Von Herzen gern begleite ich Menschen in herausfordernden Lebenssituationen. Dabei macht es mir große Freude zu sehen, wie sich meine Klient*innen mutig auf dem Weg zu sich selbst machen. Ich unterstütze sie dabei engagiert und aufrichtig in achtsamer und wertschätzender Atmosphäre. Mein Bestreben ist Authentizität zu leben und zu vermitteln.

In der therapeutischen Arbeit haben wir die Möglichkeit eigene, feste Strukturen kennenzulernen, sie liebevoll zu akzeptieren und dann freier zu werden und statt gewohnheitsgemäßer Reaktionen nun Wahlfreiheit für das eigene Handeln und Sein zu bekommen.

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Körpertherapeutin
  • Gestalt-Sytemischer Coach
  • Diplom Kauffrau