WOMEN CIRCLE – Jahreswechsel & Rauhnächte

WOMEN CIRCLE – Jahreswechsel & Rauhnächte


Die Zahl 13 steht für Umbruch, Transformation und Neubeginn.
Wir kommen an diesem besonderen Abend zusammen, um uns im Kreise der Frauen unserer weiblichen Intuition und Ur-Instinkte zu erinnern.

Tief in uns schlummert ein Wissen, das in der Schnelligkeit des Alltags oftmals vergessen wurde. Nutzen wir die magische Zeit des Jahresübergangs jedoch für uns, eröffnet sich ein Raum für einen bewussten Abschluss dessen, was wir im alten Jahr lassen möchten und Neuausrichtung darf entstehen. Wir möchten euch zum innehalten einladen um bewusster in diese Zeit des Übergangs zu gehen und Inspirationen zu den Rauhnächten mit auf den Weg geben.

Mit Ritualen, Bewegung, Bewusstseins- und Wahrnehmungsübungen möchten wir Euch achtsam unterstützen und begleiten, die Essenz Eurer Weiblichkeit zu erleben.


Veranstaltungsort

DEVAYOGA
Hagenstraße 19
64297 Darmstadt