Women Only Workshops – Es geht um Dich!

Women Only Workshops – Es geht um Dich!


In meiner täglichen Arbeit mit meinen Klient:innen

erlebe ich immer wieder eine ähnliche Situation, nämlich, dass auf meine Frage: „Was willst Du?“ ein bedrücktes Schweigen folgt.

Viele Menschen sind sich überhaupt nicht klar darüber, was sie eigentlich wirklich, wirklich! wollen und gerade brauchen, wenn sie direkt gefragt werden.

Es gibt ein paar Vorstellungen darüber, was ganz schön wäre, wenn dies oder das eintreten würde.

Oftmals sind es jedoch nur unsere Gedanken, die uns vorgaukeln, was wir wollen sollten.

Oder alte Ideen über uns selbst, unser Rollenverständnis oder weil wir es nicht anders kennen, eben so geprägt sind.

Oftmals frage ich dann, wie sich mein Gegenüber denn gerade fühlt. Als Antwort bekomme ich meist ein „hmmmm, ganz gut, glaube ich“.

Selten wird ein Gefühl direkt wahrnehmbar.

Wenn ich dann mit meinen Klient:innen etwas tiefer in die Körperwahrnehmung gehe, werden die einzelnen Bereiche recht schnell fühlbar und es entsteht mehr Kontakt zu sich selbst.

Und genau dann werden auch unsere Bedürfnisse spürbar. Erst wenn wir gut mit unserem Körper verbunden sind, bekommen wir wirklich mit, wie es uns eigentlich geht und wir werden im Wortsinne wieder ganzheitlicher und können entsprechend agieren und reagieren.

Bei unserem nächsten Workshop für Frauen geht es genau um dieses Thema.

Wir werden unsere Teilnehmerinnen mit achtsamen Körperübungen unterstützen, ein besseres Gefühl für sich und die eigenen Bedürfnisse zu bekommen.

Erst wenn wir uns gut spüren können, sind wir in der Lage, klare Entscheidungen für uns zu treffen und auch entsprechend Grenzen zu setzen.

Wir freuen uns auf Frauen, die zukünftig bessere Entscheidungen für sich treffen möchten und über jede Einzelne, die ein Stück mehr Verbundenheit und Ganzheit für sich erschafft!

Herzlichst,

Annette und Stephanie 


Veranstaltungsort

YOGA WACKER FABRIK

OBER-RAMSTÄDTER STR. 96

64367 MÜHLTAL


About Annette

Von Herzen gern begleite ich Menschen in herausfordernden Lebenssituationen. Dabei macht es mir große Freude zu sehen, wie sich meine Klient*innen mutig auf dem Weg zu sich selbst machen. Ich unterstütze sie dabei engagiert und aufrichtig in achtsamer und wertschätzender Atmosphäre. Mein Bestreben ist Authentizität zu leben und zu vermitteln.

In der therapeutischen Arbeit haben wir die Möglichkeit eigene, feste Strukturen kennenzulernen, sie liebevoll zu akzeptieren und dann freier zu werden und statt gewohnheitsgemäßer Reaktionen nun Wahlfreiheit für das eigene Handeln und Sein zu bekommen.

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Körpertherapeutin
  • Gestalt-Sytemischer Coach
  • Diplom Kauffrau

www.annettechahboune.de